Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein….
Also lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, daß sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.

Matthäus 5:14,16

Unser Wunsch ist es Gott zu kennen und ein Leben zu führen, das Ihm gefällt.

Wir wollen in Wien und ganz Österreich ein Licht sein und die Christen durch die Lehre der Bibel ausrüsten und stärken.
Wir vertrauen auf den Heiligen Geist, der uns die Kraft schenkt, ein christliches Leben zu führen.
Wir heißen Sie willkommen Gott mit uns anzubeten!

Unser Gottesdienst findet Sonntags, um 10:30 Uhr, in der Burggasse 104, 1070 Wien statt.

IMG_8900CustomPastor Shay Nachdem er Deutsch an der UCLA in Kalifornien studiert hatte, fühlte sich Pastor Shay Swanson dazu berufen auf die Calvary Bibelschule in Österreich zu gehen, die damals noch Calvary Missions am ‚Schloss‘ hieß.

Dort traf er seine zukünftige Frau, Annica, und 1997 heirateten die beiden. Sie fühlten sich dazu berufen, nach Wien zu kommen und 1998 begannen sie ein Bibelstudium in ihrer Wohnung im 3ten Bezirk. In den letzten 15 Jahren wurde aus dem ‚Jesus Treff‘ die heutige ‚Calvary Wien‘ im 7tn Bezirk. Die beiden lieben Wien und verfolgen die Vision eines Ortes der Gemeinschaft und der Lehre der Bibel in der Stadt Wien.